Startseite
Navigation

Fourchette verte

Lust «besser» zu essen
Diese Frage stellen wir uns täglich: Was essen ohne zu übertreiben und sich zu sehr einschränken? Nach einer Mahlzeit nicht mit Völlegefühl und Unwohlsein geplagt zu sein ist möglich. Das Label Fourchette verte erlaubt uns ausgewogene, gesunde und erst noch schmackhafte Menus zu konsumieren!

Das Konzept von Fourchette verte
Fourchette verte ist ein Qualitäts- und Gesundheits-Label für Restaurationsbetriebe welche ausgewogene Mahlzeiten nach der Schweizer Lebensmittelpyramide anbieten.

Das Tagesmenu garantiert eine Ausgewogenheit
Mit Fourchette verte können sie sicher sein, ausgewogen zu essen. – Die mit dem Label ausgezeichneten Betriebe engagieren sich, eine ausgewogene Ernährung nach den Prizipien der Schweizer Lebensmittelpyramide anzubieten. Um dies zu erreichen werden sie von Dipl. Ernährungsberaterinnen FH/HF unterstützt.

(Quelle: Website Fourchette verte, fourchette-verte.ch)

Küche Chinderhuus
Bläuackerstrasse 1
3098 Köniz
T. 031 974 22 55

Kontakt »